Sonntag, 26. November 2006

Maja,Maja-Die schönste Ballade von Ingo Koster

Maja, Maja, Bahnsteiglicht ist so grell.
Maja, Maja, sag, was du sagen willst, schnell.
Maja, Maja, Maja, schreib mal und bleibe so schön.
Maja, Maja, Maja, ich werd` eh der Zug abfährt gehn
Schreib bitte deine neue Adresse,
schreib, was du jetzt auf dem Bahnsteig nicht sagst.
Schreib, wenn du mich noch ein ganz klein wenig magst.
Und glaub nicht, das ich dich vergesse.
Maja, Maja, Maja, schreib mal und bleibe so schön.
Maja, Maja, Maja, ich werd, eh der Zug abfährt gehn.
Maja, ich hoffe, das ich es schaffe,
dich irgendwann einmal wieder zu sehn.
Schreib mir, und ich werde auf dem Bahnsteig stehn,
und koch dir zu Haus einen Tee.
Maja, Maja, Bahnsteiglicht stört uns nicht.
Maja, Maja, wie wart ich auf dein Gesicht.
Maja, Maja, Maja,
ich weiß schon heut meinen Gruß:
Maja, Maja, Maja, du kriegst einen langen Kuss.




Hören und träumen
http://www.youtube.com/watch?v=200fKj1ghFI


Team 4
Komp. Thomas Natschinski
Text: Hartmut König

Bereits 1967 wurde Ingo Koster Bassist und Sänger der ersten deutschsprachigen Beatband der DDR namens „Team 4“. In der Formation „Thomas Natschinski und Gruppe“ erschien 1969 der Titel „Mokka-Milch-Eisbar“. Dieser Titel wurde der Kulthit der Band. 1970 schaffte es Ingo Koster als einziger Künstler gleich mit zwei Titeln in das Schlagerfinale Einmal im Jahr mit dem Titel „Maja Maja“ als Sänger von „Thomas Natschinski und Gruppe“ sowie als Solist mit dem Titel „Und so weiter“.

Keine Kommentare: